Autorenlernen gewinnt einen Preis beim OER Wettbewerb des Landes RLP

Mit Freude veröffentliche ich den Erhalt des OER Sonderpreises in der Kategorie Bildung & Jugend des Landes Rheinland Pfalz.Dieses digitale Badge wurde als Sonderpreis des OER Award RLP 2018 verliehen. Gesucht wurden die besten Ideen und Konzepte zur Implementierung einer OER-Strategie in rheinland-pfälzischen Bildungseinrichtungen aus allen Bildungsbereichen. Der Wettbewerb wird von der OER@RLP Allianz für offene Bildungsmaterialien durchgeführt und stand im Jahr 2018 unter der Schirmherrschaft der Bildungsministerin Dr. Stefanie Hubig und dem Minister für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur, Prof. Dr. Konrad Wolf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.